Grüsse aus Berlin

  • Hallo, ich bin Ilonka (aknoli) aus Berlin.


    Ich betreibe seit 8 Jahren mein 2. Webradio. Seit ich im Rehestand bin und nicht mehr reisen kann, brauchte ich ein Hobby, das ich von zu hause aus betreiben konnte.

    Da Musik schon immer mein Leben bestimmte und ich seit 35 Jahren mit Computern arbeite, verband ich beides und gründete ein Webradio. Ich moderiere auch selber Sendungen.

    Ebenso liebe ich das Webdesign und gestalte unsere HP und Werbeposter auf Facebook selber. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ^^

    Darum lautet der Slogen auf unserer HP auch - wir sind nicht besser, nur anders - ;) Mehr über das Radio findet ihr unter Webradios Deutschland.

    Ausbildungsmäßig bin ich Ing/Ök für Elektrotechnik und Elektronik, aber bereits im Ruhestand.

    Ich mag die Vielfalt der Menschen, Offenheit und vor allem Ehrlichkeit.

    Ich mag nicht, alles was mit UN- anfängt - Unpünktlichkeit, Unzuverlässigkeit, Unehrlichkeit.

    Hier erwarte ich vom Wissen anderer User zu lernen und gebe auch gerne mein Wissen weiter, falls es benötigt wird.

    Danke für die Aufnahme hier und


    LG aus Berlin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!