Warum gibt es dieses Forum?

    • Offizieller Beitrag


    Als ich dieses Forum gegründet habe, habe ich mir diese Frage selber gestellt.


    Foren wird oft nachgesagt, sie seien nicht mehr zeitgemäß. Ich persönlich (und ich bin 30) finde jedoch: das stimmt nicht!

    Problematisch an -gerade den Riesen Plattformen- ist häufig nur das gerade durch diese Größe kein richtiges Community Gefühl entsteht und die User sich oft scheuen Fragen etc. zu stellen.


    mit diesem Forum hier wollen wir versuchen einen anderen Weg zu gehen. Ich selber betreibe nebenbei auch einen Gaming Server - Community ist also meine tägliche Aufgabe. Ziehen wir einmal den Vergleich zu Gaming Communitys - User tauschen sich täglich aus, suchen Spielpartner etc. Genau dadurch entsteht das Community Gefühl. Ich denke und bin der festen Überzeugung, das können wir hier auch.


    Gerade beim Webradio bastelt oft jeder für sich - lasst uns doch die Synergien nutzen und hier bündeln. Keine Frage ist zu doof, hier soll sich jeder trauen sein Anliegen zu schreiben!


    Im OffTopic Bereich tauschen wir uns über alltägliches aus, spielen Spiele o.ä.



    ja, es gibt große Foren und Plattformen... es gibt aber auch 100 TV Sender aber auch da legen wir uns nicht nur auf einen einzigen fest. So denke ich, ist es bei Foren auch.



    Ich freue mich auf den Austausch mit euch!



    Liebe Grüße


    Luca

    ______________________

    Luca


    Webradio-Jingle.de

    Webradio.Community

    Rolelife-Radio.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!